Park Hotel Jolanda

San Zeno di Montagna, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.3
81 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es geht auch besser

Vorschaubild
Name Dagmar G.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Alt, verbraucht, abgerockt. Jedoch das Personal überaus freundlich und bemüht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
4
2
2

Zimmer

Das Zimmer war sauber, aber die Einrichtung leider sehr alt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
2

Service

Das Personal ist freundlich und stets bemüht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich. Das Abendessen hat leider größtenteils gar nicht geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr ruhig oberhalb des Gardasees.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
3
1

Sport & Unterhaltung

Die Fitnessgeräte sind total veraltet. Der Whirlpool war kalt und hat sehr geschäumt. Der Pool war sauber.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
1
1

Gesamteindruck

Für den Preis im großen und ganzen recht okay. Leider muss man beim Essen Abstriche machen. Ein Spielplatz für die Kinder wäre toll gewesen, vier Tennisplätze braucht heutzutage wirklich keiner mehr. Das Hotel hat leider seine beste Zeit schon sehr lange hinter sich.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TOC

Die Reiseleitung bestand aus einem Ordner im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht