Park Hotel Jolanda

San Zeno di Montagna, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.3
81 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Marodes Hotel mit mangelndem Management

Vorschaubild
Name harry
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Dieses Hotel hat seine Spitze wohl in den 30-iger Jahren gehabt. Klimaanlage geht nicht, viele Rentner die vor den Balkonen bis 01:30 Uhr nachts trinken und feiern, dennoch keine Reaktion der Leitung. Tische im Restaurant zu eng, kaum ein Durchkommen. Essen: eine Zumutung; fehlendes Geschirr gratis dazu. Der Gipfel waren 60 Motorradfahrer, die im April ihre Abschlussfahrt für zwei Tage hier gebucht hatten. Alle Hotelgäste mussten außerhalb parken, damit die im Hotel ihre Feier machen konnten. Der Badebereich ist keimig und schmutzig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
2

Lage & Umgebung

schöne Umgebung, dennoch ungepflegt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
1
2
1

Sport & Unterhaltung

Badebereich und Tennisanlage schmutzig und ungepflegt.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
1
1

Gesamteindruck

Der im Netz vorgegaukelte Anspruch auf Ruhe und Wellness ist pure Heuchelei. Der Gast steht definitiv nicht im Mittelpunkt. Sonntag während der Mittagspause wird Rasen gemäht. Es ist schmutzig und bis weit nach Mitternacht laut: Der Biergarten legt direkt vor den Schlafzimmern. Fenster oder Balkontür zu machen unmöglich, Klimaanlage geht nicht. Restaurant zu eng. Essen mangelhaft, Geschirr fehlt immer. Es ist auf billige Massenabfertigung ausgelegt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter DER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht