Name |
Maria-Anne |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unser Zimmer war zu warm. Das Personal auf unserem Flur hat es zur Kenntnis genommen, aber nicht gehandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir können nur das Frühstück beurteilen. Es war gut und reichlich. Sekt gab es auf Nachfrage auch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Von diesem Bereich waren wir mehr als enttäuscht. Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich, dass der komplette Bereich nicht zum Hotel gehört. Der Poolbereich ist kahl eingerichtet. Der Saunabereich hatte eine Dampfsauna mit kalter Platte zum Sitzen. Der Ruhebereich ist von zwei Seiten zugänglich, sodass der Lärm der Geräte und des Fitnessbereiches ständig herein schalte. Entspannung war nicht möglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat ein sehr zentrale Lage. Wir wollten eine Städtereise mit Wellness kombinieren. Dafür ist dieses Hotel ungeeignet. Unsere Reklamation wurde auch nur zur Kenntnis genommen, mehr nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht