Name |
Adipositas |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Service
„
Leider wurde kein Deutsch verstanden, wollte man nicht oder konnten die nicht?
Minibar sollte nach Angaben jeden Tag mit Softdrinks aufgefüllt sein.
Wir haben in den 4 Tagen 3 kleine Wasser auf dem Zimmer vorgefunden, lächerlich.
Am Abreisetag kein Frühstück erhalten, es wurde aber bezahlt.
Antwort Rezeption: erst ab 8. 00 Uhr am Wochenenden, für ein 4 Sterne Hotel keine Manier.
Wir hätten um 7. 30 Uhr frühstücken können, aber leider kein Entgegenkommen.
Klimaanlage-Lüftungsgitter extrem verschmutzt. Filter wurde wohl noch nie gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie:
Frühstück: Leider musste man beim Frühstück immer feststellen, dass verschiedene Produkte,
Käse, Wurst, Eier nicht aufgefüllt wurden und man stand vor leeren Tellern, leider dauerte es immer etwas bis aufgefüllt wurde
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Baustelle vor dem Hotel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel wird von uns auf keinen Fall weiterempfohlen.
Kein Deutsch. Frühstückszeiten nicht akzeptabel Wochenenden erst ab 8. 00 Uhr, geht gar nicht und ist uns noch nie so passiert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Preis-Leistung wäre als 3 Sterne Standard in Ordnung gewesen.
Transfer wurde nicht benötigt.
Mit dem Flug waren wir äußerst zufrieden. Transavia****
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht