Name |
Urlauber 2015 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können aber das obwohl die Putzfrau fleißig gewesen ist nur halt alleine.
Rezeption war super immer freundlich und hilfsbereit. Top
Das gröste manko war der Service in der Gastronomie da gibt es auch keine ausreden von seiten der leitung im Hotel .
Das essen ist Regional gut finden tut man auch immer was ,
Der Strand ist mit seinem Personal BOMBE.
Die Zimmer zum Meer sind super nur etwas laut von der Strasse.
Nochmal zum Verstehen für die Hotelleitung:
meine Frau und ich werden keinen Urlaub verbringen um uns nur zu beschweren dazu sind das die wichtigsten Tage im Jahr, man muß von seiten der Hotelleitung eben halt einen mehr maligen rundgang machen dann sieht man auch schwächen.
Bitte nicht in der hoffnung sein Urlauber sind verpflichtet Mängel aufzuzeigen und bestimmt nicht in ihrem Urlaub. Man lebt von seinen Gästen .
Aber trotz war es ein schöner Urlaub.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familien Zimmer es war in Ordnung aber mit direktem blick aufs Meer ein Traum . Der Balkon war klein hat uns aber gereicht . Ich würde dem Besitzer doch mal empfehlen die Zimmer langsam mal wieder zu Renovieren .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da kann man wirklich drüber Streiten am Anfang unseres ankommen hat uns der Service nicht mal beachtet warum kann ich nicht verstehen dafür gibt es auch keine ausreden, ich werde auch nicht hinter dem Service hinter her laufen mach Urlaub und kein fang den Service dagegen die Rezeption macht wirklich eine Super Job (Daumen hoch).
( ich werde auch nicht meinen Urlaub verbringen mit beschwerden ).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war nicht so schlecht wie man es in anderen bewertungen lesen kann das Frühstück war gut es gab mehrere Sorten marmelade Käse Wurst Eier Brot und jeden morgen wechselte die warmen Speisen zum Beispiel gebackenes Ei, Pfannekuchen, Spiegelei usw . und Abends hat man auch immer was gefunden, jeden morgen konnte man sehen das frische Lebensmittel geliefert wurden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Meer getrennt nur durch eine Strasse der Strand ist Super und die
Beach Boys machen einen wirklich Super Job .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ist halt ein kleines Hotel .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit aus unserem Urlaub: ein kleines hotel das nur den service im restaurant mal was mehr ankurbeln sollte, eine Rezeption die wirklich einen super job machen.
Die Zimmer brauchen mal eine neuen anstrich,
das essen ist halt regional aber in Ordnung man findet immer was .
Der Strand ist mit seinem Personal der Hammer vielleicht sollte man das personal mit dem service im hotel tauschen die jungs am strand machen einem einen schönen Urlaub. 6 Sterne für Strand und ihrem Personal .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht