Name |
Jens R. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Zimmer und Balkon sind sehr klein. Vor allem das Fehlen eines Kühlschranks ist negativ. Drei Euro pro Tag als Miete für einen Kühlschrank sind nicht angemessen. Die Klimaanlage hat leise und gut gearbeitet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr aufmerksam und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im großen und ganzen gut. Angeblich weich gekochte Frühstückseier waren allerdings regelmäßig steinhart. Die Säfte zum Frühstück manchmal wässrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr nah am Strand. Mit guter Anbindung an die Buslinie ins Zentrum. Etwas Lärmbelästigung durch die nahegelegene Straße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sauber, ordentlich und ruhig. Aber auch brav und bieder. Die angebotene Live Musik am unteren Limit. Die Atmosphäre an der Bar ist gar keine. Wenn man am Abend von irgendwoher ins Hotel zurückkehrt, ist die Bar tot.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Flug und Transfer haben reibungslos geklappt. Informationen kamen rechtzeitig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht