Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir, 4 köpfige Familie, waren in den Herbstferien im Celine.
Wir hatten Meerblick gebucht, bekamen aber anfangs seitlichen Meeblick. Nach 2 Nächten konnten wir ohne Probleme die Zimmer deswegen tauschen. (Meerblick geht zur Straße raus aber der Blick ist mega).
Die Zimmer (Familienzimmer) sind toll eingerichtet und man kann sich ausreichend bewegen und hat genug Ablagefläche.
Im Bad gibt es sogar Shampoo, Conditioner, Duschhaube, kleine Nagelfeile, etc.
Das einzige was bisschen störte, war, dass der Boden nie gewischt wurde. Da unser Kleiner mit 3 Jahren oft barfuß lief, sah man den Dreck natürlich. Sitzmöglichkeiten waren in den Räumen nur die Betten bzw. die Schlafcouch die dann schwarz aussah.
Handtücher und Bettzeug wurde regelmäßig gewechselt.
Das Essen war mega lecker und abwechslungsreich. Die Kellner sowie der Chefkoch waren schnell zur Stelle und immer für einen Spaß zu haben.
Getränke gab es entweder aus einem Automaten im Speiseraum oder vorne an der Bar bzw an der Poolbar.
Die Rezeption war ebenfalls immer freundlich und man konnte sich toll auf deutsch verständigen, für Fragen wg des Hotels oder wegen Ausflügen.
Die Rutsche am Pool war bei uns leider nicht vorhanden. Der Pool an sich war im hinteren Teil und immer sauber auch die Liegen waren immer sauber.
Es war ein wunderschöner Urlaub und dieses Hotel ist seine 3 Sterne absolut wert.
Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder kommen, je nachdem wie die Herbstferien bzw. die Schließzeit des Hotels aufeinander fallen.
Noch ganz wichtig. Trotz dass wir kurz vor der Schließzeit gefahren sind waren alle super nett, Essen war immer ausreichend da und sehr lecker.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Tolle Zimmer, Flachbildschirm, geräumige Zimmer, gute bequeme Betten, WLAN war auch gut (je nachdem wie viele Leute grad im Hotel sind)
Boden wurde nie gewischt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Toller Service
Sehr nette Mitarbeiter, tolle Chefin
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
absolut lecker, abwechslungsreich
Toller Chefkoch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die City ist circa 20 Gehminuten entfernt
5 Gehminuten entfernt ist ein großer Supermarkt
Meer ist direkt über die Straße, da das Hotel keinen eigenen Strand hat, kann man sich überall hinlegen
Bus fährt auch alle 10 Min
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation gab es nur einmal. Tänzer und eine Bauchtänzerin
Leider keine Kinderbetreuung. Aber wer will im Urlaub schon seine Kinder abgeben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war ein toller Aufenthalt und wir würden sehr gern nächstes Jahr wiederkommen.
Wir kennen bereits andere 3 Sterne Hotels in der Türkei und die konnten alle nicht mithalten mit dem Celine.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Haben sich schnell gekümmert als es um den Wechsel des Familienzimmers wegen Meerblick ging. Die Empfehlung eine Tour nach Manavgat zu machen war allerdings ein Fehler. 2 Std im Bus hin, durch ein "Outlet" (wir empfehlen lieber den Basar in Avsallar). Dann weil wir auf Gäste warten mussten nur 20 Min am Wasserfall. Auf dem Boot zu dem besonderen Strand musste man die Getränke kaufen und die eigenen im Rucksack lassen. Essen zum Mittag war ok, zuletzt ein Basar in Manavgat. Wir sollten uns alle an einem Restaurant für die Rückfahrt treffen. Wasser mit Kohlensäure kostete extra und zwei Kugeln Eis für die Kinder (auf Anfrage) kostete soviel wie ein einzelner Eisbecher - also immer vorher fragen.
Rückzu aber war das Reiseunternehmen sehr schnell.
Negativ war der Transfer zum Flughafen. Busfahrer fuhr viel zu schnell. (130 km/h obwohl nur 70km/h erlaubt sind)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht