Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Halbpension (Frühstück / Abendbrot) völlig ausreichend und sehr lecker. Servicemitarbeiter im Bereich Restaurant teilweise unfreundlich. Die Mitarbeiter im Wellnessbereich sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Der Weg vom Hotel zum Wellnessbereich unpraktisch und zu lang. Zimmer sind sauber. Im wellnessbereich könnten ein paar Renovierungen oder Mängel ausgebessert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Servicepersonal im Restaurantbereich teilweise genervt und unfreundlich, ansonsten sehr nett und freundlich. Mitarbeiter im Wellnessbereich sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Unzureichende Informationen beim check-in.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
sehr flexibel was Sitzgelegenheiten zum Essen angeht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider muss man gegen eine Gebühr die Bademäntel leihen bei einem Standartzimmer. Teilweise Holzschilder in den Saunen defekt.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
als vier Sterne Hotel gebucht allerdings unser Fazit weit von vier Sternen entfernt. sehr guter Handyempfang. Anwendungen im Wellnessbereich sind zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht