Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Cityhotel, zentral , mit einem Atemberaubenden Ausblick auf Frankfurt, vor allem bei Nacht! Unsere wichtigste Fragen!
Warum die hohen Parkgebühren pro Tag?
Warum wird das Frühstück zu einer Odyssee?
Leider ist das Preis Leistungsverhältnis in keinem Fall gerechtfertigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Gast hat die Möglichkeit zu wählen, da es auch Raucherzimmer gibt, was wir sehr begrüßt haben, jedoch nicht erwartet.
Doch selbst in Raucherzimmern brauchen Lichtschalter und Fensterrahmen nicht gelb sein!
Bei regelmäßigen und intensiven Reinigungen, mit den richtigen Mitteln, kann man selbst in einem Raucherzimmer überrascht feststellen, wie angenehm diese sein könnten!
Eine kleine Küche, mit praktischen Interior, wenn man es denn benötigt.
Aber zum Willkommensgruß mit einer Flasche Wasser wären Auch Gläser angebracht gewesen, welche sich leider auch nicht in den Küchenschränken finden ließen .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Der Frühstücksraum bietet nicht genug Platz für die Anzahl der Zimmer und Gäste.
Wir mussten uns ein großes Tablett besorgen, und nach langem mühseligen zusammensuchen unseres Frühstücks mit Sack und Pack einmal quer durch die Lobby in die Bar ziehen. Dort angekommen war Möbelrücken angesagt, denn es gab nur winzige Tische, nun, für ein Frühstück benötigt man Platz!
Es handelt sich zudem um eine Raucherbar, und wir waren umgeben von kaltem stinkenden Rauch.
Dieses Schicksal traf nach uns auch unzählige Gäste, wir beobachteten meist sehr unzufriedene Frühstücker aller Altersklassen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Im grossen und ganzen ok , bis auf die beschriebenen Mängel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht