Son Manera Retreat Finca

Montuïri, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie mehr "Rural Son Manera"!

Vorschaubild
Name Gottfried W.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Im Prinzip handelt es sich um ein ansprechendes Haus; die Betreiber zeigen jedoch servicemäßig wenig Engagement.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
1
1

Zimmer

Das schriftlich bestellte und bestätigte Zimmer mit Balkon konnte (oder wollte) nicht zur Verfügung gestellt werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
1
1
3

Service

Minimales Niveau
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Äußerst eingeschränkte Gastronomie; es wird offensicht sehr "kostengünstig" (aus der Sicht des Hotels) gearbeitet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
2

Lage & Umgebung

Die Lage und Umgebung des Hotels ist einerseits ruhig und erholsam, andererseits wären im Zusammenhang mit der sehr dürftigen Servicebereitschaft des Hotels bessere Restaurant- und Einkausmöglichkeiten wünschenswert.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
3

Sport & Unterhaltung

Die angebliche SPA-Anlage ist in einem eher desolaten und nicht betreuten Zustand.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Es war kein ernsthaftes Bemühen zu erkennen, die bestätigte Reservierung (Zi mit Balkon) zu realisieren bzw. mit einem attraktiven Ausgleich zu kompensieren. Im Vergleich zu dem Vorbesitzer, zu dessen Zeit wir bereits 2x im Hotel waren, eher eine Verschlechterung.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht