Name |
Nadilu |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr preiswert und genau dem Preis angepasst. Ist ein sehr schönes Hotel und wird dort auch sehr gepflegt. Die Zimmer werden jeden Tag mit sehr viel Liebe gemacht und gründlich geputzt. Das Hotel ist ein All inklusiv Hotel und dies ist in diesem Land sehr zu empfehlen. Ich finde die Größe der Anlage perfekt also nicht zu groß und nicht zu klein. Dort waren hauptsächlich Deutsche anzutreffen, viele junge Leute die dort einen Pärchenurlaub verbracht haben. Das Personal war sehr sehr freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr schönes kleines Zimmer, zu zweit war dies ausreichend. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich, haben sich immer sehr viel mühe mit der Bettendekoration gegeben. Es waren sehr wenige deutsche Tv-Programme im Fernsehen zu finden. Badezimmer und Dusche sind optimal, nicht zu groß und nicht zu klein. Handtücher wurden alle zur Verfügung gestellt sogar diese für Strand und Pool.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen konnte man sich direkt an diese wenden. Alle konnten gut Englisch sprechen, deswegen verlief auch alles sehr gut. Der Check-In verlief einfach und sehr schnell, danach wurden wir sofort mit einem Erfrischungsgetränk begrüßt. Der Shuttlebus steht jeden Tag zur Verfügung, Arzt usw. war alles nah zu finden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, Kellner sind sehr freundlich und machen Ihre Arbeit sehr gut. Das Essen allerdings war immer einseitig, teilweise wussten wir nichtmehr was wir essen sollen. Wir hätten uns hier mehr abwechselung gewünscht. Darüber hatten Sich innerhalb des Hotels auch viele Gäste beschwert. Im Restaurant ist es sehr sauber , die Tische werden nach dem Essen immer sauber gewischt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt dierekt an einer Lagune und zum offenen Sandstrand sind es nur ca. 2 min. fahr mit einem Shuttle Bus, Boot oder TukTuk. Der Lagune und der Sandstrand sind ein Traum, das Wasser ist blau und sehr klar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es war ein kurzer weg in die Stadt, dort fanden wir einen Supermarkt, Geschäfte usw.
An der Poolbar gab es einen Billiardtisch. Ab und an lief die Musik am Pool (wenn nicht gerade mal wieder Stromausfall war. aber das ist in Ägypten normal) Es waren immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme für alle Gäste da. Wir waren froh, dass es keine Animation gab, da diese manchmal sehr nervig ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Tolle Lage vorallem in der Stadt El Gouna, wir werden nur noch in diese Stadt fliegen da es einfach am sichersten ist und man beruhigt abends auch mal ausgehen kann. Dies ist allerdings nichts für Leute die Party machen wollen! Es gibt viele Ausweichmöglichkeiten wegen dem Essen, man erhält an der Rezeption Gutscheine, damit ist es möglich mit kleinen aufpreisen wo anderes in 5 Sterne Hotels Essen zu gehen. Wir würden auf jedenfall wieder das Hotel Arena Inn besuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Reiseveranstalter. Alles lief sehr gut ab.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht