Name |
Undine K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmen und Unterbringung sind ok für ein 3-Sterne Hotel, man ist ja sowieso den ganzen Tag am Strand. Es ist sauber, Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Pesronal ist sehr freundlich. Sehr schön finde ich die nun endlich neuen leisen Klimaanlagen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und die Zimmer sind sauber. Bei der Ankunft erhält man gleich ein Begrüßungsgetränk. Das Essen ist landestypisch und gut. Wer auf Luxusurlaub steht sollte sich was anderes suchen. Rundum, sauber, freundlich, essen schmeckt und 2 saubere Pools vorhanden (ich bevorzuge das Meer) - somit klein und fein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Den Reiseveranstalter kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Alle Unterlagen kamen pünktlich, Flugzeiten wurden nicht verändert. Der Transfer ist unangemessen, die Beförderungen der Personen und das Beföderungemittel waren ok, jedoch wurden die Koffer auf dem Dach des Transporters geschnallt, wo es zu Beschädigungen von Koffern kam. Der Transfer-Reiseleiter hielt es für nicht notwendig "sein" Land den neu angekommenden Gästen vorzustellen, er unterhielt sich lieber 40 min lang mit dem Kraftfahrer. Ausflugsangebote gab es viele, für jeden Geschmack was dabei.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht