Name |
Kirsten R. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist absolut in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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Zur Straße gerichtet daher laut, außerdem zum Versorgungsbereich und insgesamt eher ein schlechtes Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlich und aufmerksam, unaufdringlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Angemessen, erstaunlich gut und schmackhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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An einer Hauptstraße, daher teilweise etwas laut, wenn das Zimmer zur Straße gerichtet ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die wichtigen Dinge sieht man sich im Roten Meer unter Wasser an. Urlaub am Pool ist reine Verschwendung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Unterkunft ist in Ordnung, Personal freundlich. Klientel ist dem Preisniveau entsprechend. Es gibt aber nettere Hotels und bessere Lagen in Strandnähe oder am Anfang der Lagune.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Grundsätzlich ja. Personal am Flughafen zieht die Gäste mit dem Einreisevisum über den Tisch (+ 8 USD). Das müsste unterbunden werden, weil man damit vom Reiseveranstalter überteuerte Visa verkauft bekommt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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