Name |
Jana M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel im allg. war ok. Nettes Personal, leider nicht so gute englisch Kenntnisse. Aber sonst top.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war ok. Klimaanlage sehr laut auch auf niedrigster Stufe. Reinigung war top. Lieber Getränke und snacks unten im laden kaufen (an der Straße), im Hotel ist alles doppelt o dreifach so teuer. Der Fernseher hatte ein gestörtes Bild. Ein deutscher Sender war vorhanden, den kannte ich nicht mal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Missverständnisse bei Bestellungen, weil nur bedingte englisch Kenntnisse, sonst top. Die Zimmer wurden auch ohne Aufforderung gesäubert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen außerhalb ist besser, im Hotel kann ich leider nur das Steak empfehlen .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 8km vom centrum khao Lak entfernt. Bis phuket leider 1std Fahrt oder länger. Ich empfehle zum essen gehen mit dem Taxi nach khao Lak zu fahren. Im Hotel war alles drei mal so teuer. Oder die Restaurants vorm Hotel, je weiter man geht desto günstiger wird es.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessstudio mufft leider extrem, keine Fenster, nicht zu empfehlen .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einige Stellen könnten renoviert werden, das Zimmer war bei unsere Ankunft Mitten in der Nacht, leider etwas dreckig. Die klobrille sollte mal ausgetauscht werden. Der Safe ist auf mysteriöse Art u Weise oft auf gewesen als wir ins Zimmer kamen, es fehlte jedoch nichts. War wohl defekt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Kommunikation so lala. Tickets für die Rückflüge gab es komplett am Airport phuket. Keine hardtickets für den hinflug. Auf gar keinen Fall Ausflüge bei der Reiseleitung buchen, doppelt so teuer wie unten an der Straße!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht