Name |
Michael Z. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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Tolles Zimmer, sehr sauber, gute Ausstattung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Tolles Hotel in direkter Strandnähe, eben Iberostar-Standard
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend
Die Essen am warmen Buffet waren oft trocken, sollten öfters umgedreht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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- Schlechte bis gar keine Erreichbarkeit an der Servicehotline (Reisezeiten waren nicht wie gebucht und bestätigt auf dem zugeschickten Gutschein identisch)
- Rückreise wurde aufgrund Charterflug um 12 Stunden ( 1 Reisetag verloren ) vorgezogen Kompensation 40,- Euro erhalten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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