Name |
Alexandra L. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Zimmer gut, Service gut, Personal sehr freundlich, WLAN schwach, Freitag Morgen Baulärm ab 07:00 Uhr, Sauna zu klein, nur 6 ruhe bänke-teilweise reserviert, 1 Sauna schon seit Tagen/Wochen? defekt, Frühstücksraum zu klein, einige Gäste mussten länger warten,
Frühstücksbufett sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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WLAN zu schwach, Baulärm ab 07h am Werktag.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal versuchte das Beste zu machen, Sehr freundlich .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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sehr kurze Wege zur Stadt und zum Strand, erstklassige Lage, sagenhafter Ausblick aus der Dachsauna auf das Meer und Juist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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1 Sauna defekt, zu wenige Ruhebänke, erstklassige Dachsauna.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Erstklassige Lage auf Norderney, nahe Wege zum Strand und in die Stadt, erstklassiges Frühstücksbufett, Personal freundlich - konnten aber leider einige Mängel nicht beheben, geniale Dachsauna.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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