Name |
Toles |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist reinste Geldverschwendung!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schmutzig und altmodisch, Badezimmer verschimmelt, es stinkt nach Rauch, Betten unbequem und durchgelegen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner in dem Hotel warten sehr nett, aber die Zimmerreinigung war der Horror wir waren 5 Tage dort und hatten bei der Ankunft schon Probleme das Zimmer stank nach Zigarre und dann war da noch dieser muffige Geruch, als ich das Bad betrat wusste ich woher der kam, es war komplett verschimmelt!
Nach einer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer, allerdings war das an der Nottreppe und das Fenster hatte keine Gardine so das jeder in unser Zimmer schauen konnte! Desweiteren war unser Türrahmen kaputt , dieser kam uns bei jeder Türöffnung entgegen, außerdem war unser Tresor kaputt, wir meldeten dieses an der Rezeption diese versicherten uns das gleich jemand zu uns kommt um das zu beheben nur leider war nach 5 Std immer noch keiner da, sodass wir weiter in unserem Zimmer gefangen waren.
Als unser Reiseveranstalter kam und wir uns bei ihm beschwerten, sorgte er bei der Rezeption für etwas Stress sodass wir wieder ein neues Zimmer bekamen. ( Das dritte innerhalb von 1 1/2 Tagen). Dieses war auch schmutzig die Matratze durch-gelegen und das Bad leicht verschimmelt. In den ganzen 5 Tagen wurde unser Zimmer nicht 1 x gefegt oder gewischt. Handtücher wurden 1x gewechselt da wir sie am 4 Tag auf dem Boden liegen lassen haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen wurde morgens mittags und abends aufgetischt! ja immer das selbe so dass es abends schon komisch roch, bei der Hitze ohne Kühlung kein wunder und wenn was übrig blieb, bekam man es am nächsten Tag halt nochmal!
Wir waren durchgehend auswärts essen was bei all-in echt ärgerlich war.
BITTE dort NICHT ESSEN!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Weg zum wunderschönen Sandstrand ist sehr kurz, ein Kiosk ist in der Nähe und auch ein größerer Supermarkt befindet sich eine Querstraße weiter.
In die Stadt braucht man zu Fuß ca 15 min mit dem Taxi allerdings nur 3 min, zu Fuß sieht man allerdings mehr von der Gegend und der Weg kommt einen nicht so weit vor.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr kleiner Pool genau an der Straße
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich war schon öfter in Alanya, aber dieses Hotel war eine einzige Enttäuschung!
Die Sauberkeit war grausam der Service war nicht vorhanden und Kooperationsbereitschaft schon mal gar nicht.
Selbst der Hotelbesitzer sitzt in Jogginghose in der Empfangsbereich guckt fernsehen und raucht dabei eine nach der anderen. (Nichtraucherbereich)
Nicht mal für geschenkt würde ich dort noch einmal Urlaub machen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Der Reiseveranstalter hat sich gut gekümmert der Transfer hat trotz 4 Std Verspätung am Flughafen auf uns gewartet mit super Laune!
Unsere Beschwerde hat er sofort mit dem Hotel gelöst.
Angebote waren gut und er war auch nicht aufdringlich.
Ist weiter zuempfehlen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht