Name |
Sieglinde R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Beim Frühstück gab es immer das Gleiche. Urlaub 14 Tage All Inclusive. Keine Abwechslung beim Essen. Teils unfreundliches Personal. Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße. Also ist es laut. Von den Zimmern was besseres erwartet. Drei Sterne sind zu viel. Im hinteren des Hauses sehr dreckig und unordentlich. Teils hat man Kakerlaken rumlaufen sehen. Bei Beschwerden kümmerte sich niemand drum. Alles in allem haben wir das Beste daraus gemacht. Gut war, das Haus liegt am Strand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren in Ordnung. Der Reinemachfrau gaben wir Geld somit hatten wir immer ein sehr sauberes Zimmer mit Dusche. Oft wurden die Betten überzogen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dreckige Tischdecken. Hat man sich beschwert, bekam man auf Türkisch eine Antwort. Ein Kellner hatte die ganzen 14 Tage die selbe Hose an. Man sah dies auch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Frühstück gab es immer das Gleiche. Keine frischen Brötchen immer nur Weißbrot, die gleichen Marmeladen, Tomaten usw. Keinerlei Abwechslung.
Warmes essen war manchmal nicht zu erraten. Viel Huhn, ständig Reis, wenn das Fleisch gereicht hatte und es war noch übrig, gab es am Abend geschnetzeltes. Und immer die gleichen Zutaten. In den 14 Tagen gab es 4 x was anderes. Geschmacklich war das Essen nicht gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße und ist daher sehr laut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein kleiner Pool. Kein Fitness und Wellness. Internetzugang war nur 1 PC zur Verfügung der andere war kaputt. Strand wurde sauber gehalten. Liegestühle und Schirme musste man bezahlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Reiseleitung haben wir die Aufzüge gezeigt. Rostig und dreckig. Bei diesem Hotel läßt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir waren vom 11. 09. 2014 bis 25. 09. 2014 dort. Vom Wetter her war es super. Schöner Sandstrand und immer auf Sauberkeit bedacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Die Betreuung durch Vural Öger Travel war in Ordnung. Nur mit dem Flieger nicht mehr. Kleine Maschine und sehr wenig Platz.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht