Balik demnächst Kleopatra Balik Beach Hotel

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.5
203 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Trägt nicht zu einem entspannten Aufenthalt bei

Vorschaubild
Name Andreas H.
Alter keine Angabe
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Die Hotelanlage ist zwar direkt an der Strandpromenade (Atatürk-Straße), jedoch auf engem Raum zu einer Zufahrtsstraße gelegen und zwischen zwei weiteren Hotels und einem schmuddeligen Wohnhaus eingepfercht. Dadurch sind Pool, Hoteleingang und Speiseterasse auf engstem Raum nebeneinander. Zu diesem beklemmenden Gefühl kommt ein dunkler Eingangsbereich, der durch rauchende Mitarbeiter (oder war es der Chef?) und einen laufenden Fernseher nicht gerade freundlich und einladend wirkt. Unser Zimmer war direkt über dem Pool und die Balkontür undicht, sodass sie die Außengeräusche nur mangelhaft abschirmen konnte. Die muffige Klimaanlage im Zimmer bläst direkt auf das Bett und lässt keinen stillen Nachtmodus zu, sodass es nachts viel zu kalt ist. Eine ausgeschaltete Klimaanlage führt auch nachts natürlich binnen Minuten zu unerträglichen Temperaturen (30 Grad). Hinzu kommen ein dreckiges Bad, ein schimmliger Duschvorhang, der die Nasszelle nicht zureichend abdeckt (was zu einer Badezimmerüberschwemmung führt) und eine kaputte Toilettenspülung. Handtücher und Bettwäsche hatten schon im "frischen" Zustand z. Teil unauswaschbare Flecken (Blut?, Sand?) und der Zimmerservice lieferte nur alle drei Tage neue. Die Tische draußen sind dreckig und wir haben beobachtet, dass die Kellner nach dem Essen nur die Tischläufer auswechseln, jedoch die freie Tischplatte nicht abwischen, selbst wenn sie Flecken haben. Die Qualität des Essens ist einseitig und einfallslos. Geschmacklich täglich dasselbe ohne Alternativauswahl. Wir haben sofort eine Umbuchung vorgenommen und konnten zwei Tage später glücklicherweise ein anderes 3*-Hotel beziehen, das uns sofort in allen Punkten begeistert hat! Ein Beweis, dass wir beim Balik nicht zu hohe Ansprüche gesetzt haben...
Zustand des HotelsAtmosphäre im Hotel
2
1

Zimmer

ZimmergrößeZimmerausstattung
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsUmgang mit Reklamationen
3
4
4

Gastronomie

Geschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar
2
2

Sport & Unterhaltung

Zustand und Qualität des Pools
3

« zurück zur Bewertungsübersicht