Name |
lars k. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir mussten 3x das Zimmer wechseln.
Danach war das Zimmer "in Ordnung".Beim 3. Zimmer konnte man es aushalten,auch wenn es trotzdem nicht gut war.Aber irgendwo mussten wir ja bleiben.
Der Kühlschrank war schimmelig,das Bad war auch nicht spitze,die Bettdecken waren alte Wolldecken die aussahen, als ob dort kleine Tiere drin wohnten.
Also besorgten wir uns in einem Laden noch eigene Decken.
Unser "Sat-TV" bestand aus 3 deutschen Sendern.
Diese funktionierten entweder gar nicht oder nur schlecht.
Auf unsere Beschwerde hin wurde uns gesagt, wir wären ja nicht zum Fernsehen hergekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei Ankunft musste man den Personalausweis abgeben und hat ihn nicht wieder bekommen.
De gabs erst bei Abreise wieder.
Im Zimmer angekommen, wartete er schon auf sein Geld.
Das wenige Personal, was noch vor Ort war, war sehr unfreundlich und konnten zum größten Teil kein Englisch.
"Gute" Getränke wie Coca Cola gab es nur für das Personal.
Wir mussten so ein eckliges Zeugs trinken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Essen kann man nichts sagen ,ausser , dass es nciht gut geschmeckt hat.
Und das trifft es noch nicht mal annährend!
Zum einen hatten wir ein all inklusiv-Band und zum anderen bekamen wir eine Essenskarte.
Diese wurde abgestempelt und man konnte danach nicht mehr essen gehen (man wollte ja eh nicht mehr)! Es gab jeden Tag das gleiche.
Hat man z.B. den Fisch am Abend nicht aufgegessen, bekam man ihn am nächsten Tag auf das "Mittags-Büffet" gesetzt. Und so ging es die ganze Zeit.
Salat konnte man auch nicht mehr essen, denn die Tomaten waren verschimmelt.
Wir waren nur noch auswärts essen.So wie auch die anderen Gäste auch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Landschaft wunderschön.
Der Ortskern von Budva war traumhaft,aber die direkte Hotelumgebung grauenhaft, da alles vermüllt war.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab einen Minigolfplatz.
Dort konnte man aber sehr schlecht spielen, da er total verdreckt war.
Einen Pool haben wir gefunden,jedoch war der total versifft.
Der Strand war unsauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hoffnungsvolles Hotelanlage. Schade ums Geld.
Montenegro ist ansich ein schönes Reiseziel, man sollte aber ganz genau schauen wohin man will.
Nach unserer Abreise hatte das Hotel für den Winter geschlossen und das wir paar Leute die letzten Gäste waren, hat man gemerkt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht