Name |
Horst H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel Aleksandar ist ein älteres Hotel, das mittlerweile saniert wird. Die Anlage ist sauber, die Atmosphäre gut. Schönes Essen im Freien.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Sehr schönes kleines Appartement, obwohl "Low Cost", immer sehr sauber, Balkon, direkter Meerblick, gute Betten, täglicher Handtuchwechsel, 2 deutsche TV-Programme (ZDF, RTL),
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal (außer Rezeption, hier muss noch etwas getan werden) Sprachkenntnisse allgemein sehr schlecht, schönes Appartment-Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick, immer sehr sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten All Inclusive, Speisen immer ausreichend, annehmbare Abwechslung, immer schmackhaft, insgesamt in Ordnung. Getränke stets ausreichend vorhanden. Aufmerksames Personal im Speiseraum mit guter Sauberkeit der Tische.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwa 5 Minuten zum Kiesstrand mit herrlich klarem Wasser, immer mit Blick auf die schöne Altstadt von Budva.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hierzu keine Angaben, da nicht genutzt.
Gesamteindruck
„
Leihwagen zumindest für einige Tage ein MUSS! Traumhafte Umgebung, tolle Ausblicke von 1.700-Meter-Bergen, Handy-Erreichbarkeit einwandfrei, bloß nicht im Hotel telefonieren!! Da werden sogar nicht zustande gekommene Gespräche in unverschämter Höhe berechnet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis des Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht