Name |
Alexander L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hoteltyp (werde ich als Familien beschreiben), Größe der Anlage (sehr groß, gemütlich und gepflegt), Anzahl der Zimmer (kein Überblick), Stockwerke (1), das Alter (ganz Neue), Zustand (sehr Gut), die Architektur und die Sauberkeit der Anlage (einladend, bitet verschiedene Möglichkeiten) , eingeschlossene Leistungen (Frühstück, Halbpension, All-Inclusive, etc.), Gästestruktur (Nationalitäten: Deutsche, Einheimische, Französen, Italiener und Russen), Altersdurchschnitt (vom Babys bis betakten Rentner), etc.), behindertengerecht, Familienfreundlichkeit -groß geschrieben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer:. Größe: groß genug, Sauberkeit: sehr sauber, Alter; neue , Zustand: Gut , Möblierung OK, weitere Ausstattungsmerkmale (Klimaanlage: vorhanden , TV: mit Deutschen Russischen und weiteren Sendungen, Balkon: vorhanden und gemütlich,
Safe nicht vorhanden, sondern 2 Euro pro Tag,
Telefon: vorhanden, aber teuer
Betten: gut
Badezimmer (Dusche, Badewanne, Föhn, l, Spiegel, Sauberkeit) alles Gut, Hellhörigkeit, Lärm- oder Geruchsbelästigung, Wechsel von Bettwäsche und Handtücher, Zustellbett, Stromversorgung, Lage des Zimmers, Art des Zimmers (Spartip, Lowcost, Superior, Suite, Familienzimmer, Studio, etc.): wir sind zufrieden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Serviceleistungen und das Personal des Hotels, z.B. Freundlichkeit (sehr Gut) , Hilfsbereitschaft (sehr Gut), Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse (Unterhaltungsspache Englisch, kein Deutsch, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden: aless funktioniert ganz Gut, zusätzliche Serviceleistungen (z.B. Shuttle-Bus, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung, etc.): vorhanden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen wird jeden zufrieden Stellen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bis zum Strand höhstens 1,5 Minuten
Hotelumgebung 1A zu Fuß bis Budwa, Katzensprung bis zu romantischen Buchten
Ausflugsmöglichkeiten erfühlen jeden Art von Wünschen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Auf jedem Fall machen Sie 5 Euro Ausflug mit dem Schiffchen, geht diereckt vom Strand, dauert ca 1.30 Stunden und was Sie sehen werden ist einfach Atemberaubend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht