Fenals Garden

Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3.4
2 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder

Vorschaubild
Name Kevin
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel und musste leider feststellen, das es schrecklich war. Unser Zimmer, so wie die meisten anderen, lagen direk an einem zweisprurigen Kreisverkehr mit Ampelanlagen. Da man die Balkontür nicht verschließen konnte, blieb immer ein kleiner Spalt, durch den man direkten Lärmkontakt mit dem Kreisverkehr hatte. (Teilweise dachte ich, dass die Fahrzeuge durch unser Zimmer fahren!) Motorräder und Roller waren sehr sehr laut! Außerdem fuhr ca. 5-8 mal am Tag ein Krankenwagen mit Martinshorn durch den Kreisverkehr. Es war somit unerträglich laut und wir konnten kaum schlafen, was in einem Erholungurlaub doch der Fall sein sollte. Das Personal war überwiegend sehr unfreundlich und konnte kein deutsch. Desweiteren wurden wir bei einer Nachfrage für ein ruhigeres Zimmer einfach abgewimmelt. Da die Balkontüren nicht verriegelt werden konnten, also immer offen waren reklamierten wir diesen Mangel auch. Ein Mechaniker sollte die Tür reparieren, was beim Versuch blieb. Beim eintreffen ins Hotel (ca.10.00 Uhr) mussten wir noch bis (12.00 Uhr) auf unser Zimmer warten. In dieser Zeit hatten wir keine Möglichkeit unser Gepäck unbeaufsichtig zu lassen. Unsere Zimmertür war von innen mit Schlieren und Flecken überzogen, so wie ein Bild an der Wand. Das Essen war auch nicht das Beste, morgens gab es nur "Englisches" Frühstück also Bohnen, Speck, Würstchen, Spiegelei. Abends gab es auch meisten immer dasselbe.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
2
4
2
2

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht