Acapulco Resort Convention SPA Hotel

Catalköy, Zypern Nord, Zypern (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.9
62 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Sergej
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
2
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
2
2
2

Gesamteindruck

Kein wirkliches All Inclusive - auch wenn du es buchst. Du bekommst an einer Bar (am Ende der Anlage) Getränke "kostenlos", bei allen anderen Bars musst du zahlen. Das nennt sich dann bei denen "Soft All inclusive".
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Viel zu überteuerte Ausflüge. Wir hatten einen Ausflug in die Hauptstadt gebucht. Des weiteren mussten wir unser Hotel um12:00 Uhr aus checken und wurden um 20:00 Uhr erst zum Flughafen abgeholt. Darauf fragte ich das Hotel warum ich bis 12:00 Uhr aus checken soll wenn wir (2 Erwachsene und 2 Keine Kinder) erst um 20:00 Uhr abgeholt werden sollen. Dann kam die Antwort: "Euer Reiseveranstalter (LMX) hat die Möglichkeit entweder bis 12:00 auszuchecken oder bist 18:00 Uhr (kostet dann aber mehr) LMX hat entschieden wir sollten bis 12:00 Uhr schon auschecken. So saßen wir dann da mit 2 kleinen Kindern und haben gewartet bis wir um 20:00 Uhr abgeholt wurden. Als ich bei LMX nachfragte was das soll, kam die Antwort: es ist nun mal so. Macht eure eigene Erfahrung. Aber darin merkt man, dass es dem Reiseveranstalter vollkommen egal ist, wie es dem Kunden vor Ort ergeht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht