Name |
Thomas_Wagner |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schon lange nicht mehr so ein gut organisiertes und freundliches Resort erlebt wie das JAZ LAMAYA. Hier kann man Urlaub machen ohne das man sich im Vorfeld gedanken machen muß, was alles schief gehen könnte. Das einzige, was man eventuell bemängeln kann, ist das schlechte WLAN wen einer wert drauf legt. Aber im Bereich Lobby und Pool ist es zu 75% verfügbar am Tag.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Tägliche Reinigung, Wünsche bzgl. Zimmer (kleiner Kissen zum Schlafen) egal was wurde immer sofort umgehend erledigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schnell und Zuvorkommend sowie immer freundlich, Reklamation sowie Beanstandung bei Defekt im Badezimmer wurde umgehend behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es ist ja bekannt, dass viele Essen in Ägypten auch lauwarm sind, wer darauf keine Lust hat kann sich auch direkt an den Kochstationen richtig heisses Essen zubereiten lassen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Alles Zentral angeordnet, man konnte alles in kurzen Wegen erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ob Volleyball oder Pooalanimation, man bekommt hier alles geboten auch Ausflüge die man echt nutzen sollte um mla was anderes zu sehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer die Katze nicht im Sack kaufen will und von vorherein sich diese Resortanlage aussucht, kann schon beim Buchen nichts falsch machen. Hier ist wirklich alles so wie auf den Bildern oder wie die Urlauber die im JAZ LAMAYA waren beschrieben haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OFT
„
OFT Reisen wird vor Ort vom gleichen Ansprechpartner (Reiseleitung) vor Ort betreut der nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Wir haben den nur einmal gebraucht und danach alles selber organisiert was ja nciht schwer war da man mit Deutsch und Englisch hier sehr gut zurecht kommt und die Services am Ort zu 75% Deutsch gesprochen wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht