Name |
Rolf S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
war alles da was ich brauchte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich war schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt. Ich habe selten ein so ausgeglichenes Personal gesehen. Einige kannte ich schon aus einem anderen Hotel, die wollen nicht mehr zurück. Umgang mit Reklamationen kann ich nicht beantworten, da es keine gab.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich finde es etwas kleinlich, dass man das Cola bei AL I in der Minibar bezahlen muss.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Der Flughafen wirkt sich jedoch keineswegs störend aus. Sehr gutes Hausriff zum Schnocheln oder Tauchen. Die Tauchbasis ist Ok. Das Personal in der Tauchbasis und im Hotel sehr freundlich. Zum Einkaufen muss man mit dem Taxi fahren. Im Hotel gibt es alles was man braucht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hatte alles was ich brauche
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
alles OK bis auf Reiseleitung vor Ort. Das Hotel kann ich zu jeder Zeit weiterempfehlen. Wir waren ohne Kinder dort, aber was ich sehen konnte war, dass das gesamte Personal sich mit Kindern abgegeben und gespielt hat. Es wurden an höher gelegenen Stellen wie Poolbar oder Speisesaal Tritte oder Treppen für Kinder bereitgestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Reiseleitung vor Ort bekam ich nie zu sehen. Er war immer früher da wie am Infobrett angeschrieben war. Zum angegebenen Termin bzw 10 Minuten früher war er schon wieder weg. Deshalb hatten wir auch keine Ausflugsangebote.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht