Name |
mane |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr sehr schlechter Service!
Anlage ganz nett.
Zimmer ok.
Zimmer sehr sauber
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war groß und sauber. Haben aber ein Familienzimmer bekommen da die Anlage sehr leer war, haben die normalen Doppelzimmer nicht gesehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Haben eine Radler trinken wollen, keine Bedienung, standen selber an und bekamen einen 1/2 vollen Becher Bier, Scherz? Nein man musste sich die Sprite (nach anstehen) selber im Automaten einschenken. Das gleiche mit Cocktail usw. So etwas haben wir noch nie erlebt! Ab 18. 00h beim schönsten Sonnenuntergang machte die Bar zu, warum? Man müsste vorher rennen um noch etwas zu trinken zu bekommen um den Sonnenuntergang gemütlich anzuschauen
Abend in der Lobby-Bar keine, keine, keine Bedienung! Nur draußen auf der Terrasse wo man nicht lange sitzen kann da Rattan-Stühle, die sich mit Muster in den Beinen drückten,
und ab 23. 00h sah man auch keinen Kellner mehr.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In der ersten Woche alles Verkocht oder totgebraten obwohl alles sicher vorher geschlachtet.
Fleisch wie Schuhsohlen, Fisch nicht geniessbar da immer matschig.
In der zweiten Woche war es besser (hat wohl der Koch gewechselt)
Die Salate und der Nachtisch waren gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
3 Pools zum toben und spielen. Ein Relaxpool in dem täglich Kinder tobten, die wir Gäste die Ruhe suchten bitten mussten zu gehen, vom Personal hat sich keiner gekümmert.
Warum gibt es einen Ruhepool wenn es nicht richtig ausgewiesen ist.
Wir haben deshalb das Hotel gebucht um Ruhe zu haben. Wir haben nichts gegen Kinder
die haben ja 3 Pools, es waren die Erwachsenen die sich kümmern müssten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wenn der Service auf 5Sterne erhöht würde (Bedienung, bedienung, bedienung)
wäre es ein mittelgutes Hotel.
Ich möchte nicht in der Hochsaison wenn es voll wird dort Urlauben, da es dann bestimmt kämpfe um Liegen, Wasser (Pools zu klein) und den ein- und ausstieg am Steg geht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht