Name |
Werni |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Architektur des Hotels ist sehr interresant. Die Anlage ist für ihre Größe toll strukturiert, so dass man das gefühl der Großzügigkeit erhält und nicht der Enge.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Wasserdruck in der Dusche könnte größer sein und auch die Temperatur des Wassers in der Dusche müßte höher sein.
Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und ist in der Nacht angenehm leise.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr gut, die vielen Kellner sind fix und dabei nicht aufdringlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist insgesamt hervorragend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mit 4 weiteren Hotels an einer Meeresbucht, sonst gibt es in der nächsten Umgebung nichts mehr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsprogramm ist ausreichend, die Abendshows sind interresanteTanzdarbietungen.
Jeden Abend gibt es Livemusik.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage ist großzügig und toll aufgebaut. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl und kann sich toll erholen. Die Anlage ist insgesamt sehr sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen ist hervorragend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HLX1
„
Der Unterschied zwischen den Begriffen "Doppelzimmer superior" und dem teueren Zimmertyp "Superior" wurde mir nicht ausreichend erklärt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht