Name |
Funke N. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich habe ins Lamaya gewechselt, nachdem ich erst in einem anderen Hotel untergekommen war, wo ich unbedingt weg wollte. Ich war das 2.Mal im Lamaya und es war wie nach Hause kommen. Eine nette Begrüssung, unkompliziertes Einchecken, ein tolles sehr grosszügig eingerichtetes Zimmer mit 4 Betten, einem gut gefüllten Kühlschrank (Minibar), 1,5 l Wasser, die Möglichkeit Tee/Kaffe zu kochen, grosszügiges Bad. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, der Service sehr zuvorkommend und es wird auf Wünsche eingegangen.
Leicht störend war es, das die Animation etwas aufdringlich war, aber der Kids-Club war super, es wurde viel gemacht um die Kinder zu unterhalten.
Ein winziger Wehrmutstropfen war der Wellness-Bereich, der Whirl-Pool ist recht kalt (dient nicht zum aufwärmen, ehr zu abkühlen) und die Sauna ist recht klein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Hat alles was man braucht! Alle Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten mit 4 Betten, auch wenn man zu zweit oder gar alleine ist. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terrasse.
Es ist auch nicht sehr hellhörig, einzig hört man das Zuschlagen der Türen der Nachbarzimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr guter Service! Alle Mitarbeiter dort sprechen englisch und viele auch etwas deutsch, die Leute an der Rezeption sogar fat akzentfrei! Respekt!
Reklamationen wurden sofort behoben.
Ich hatte ein Problem bei der Bestättigung des Rückfluges und es wurde sich sofort drum gekümmert, der Reiseleiter wurde mehrfach angerufen bis ich eine Antwort bekam und das spät Abends. Sehr beruhigend & freundlich!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Sport & Unterhaltung
„
Ich war zum Tauchen im Hotel und das Hausriff ist sensationell und die Coraya-Divers einfach klasse. Gut organisiert und freundlich -tolle Tauchbasis!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich kann nur die Tauchschule empfehlen! Und unbedingt Schnorchelsachen mitnehmen, denn auch wenn man sich nicht für´s Tauchen interessiert, es ist ein muss dort zu Schnorcheln! Man kann direkt von Steg auf ins Wasser und kann mit Schnorcheln dort sehr viel sehen.
Ansonsten ist alles da, Arzt in Hotel, Apotheke vor der Tür, Supermarkt, Geldautomat etc.
Man kann überall problemlos mit Euros bezahlen, man muss nicht unbedingt Geld umtauschen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht