Name |
Monika S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von außen nicht sehr einladend. Für 247 Zimmer auf 5 Etagen standen (mit Untergeschoß für Badezugang) lediglich 2 Aufzüge zur Verfügung, welche auch vom Personal genutzt wurden.
Das Hotel (nicht die Zimmer) verfügt über keine Klimaanlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Familienzimmer sind in Ordnung. Allersdings mit 5 (+ evrl. 1 Kleinkind) möchte ich diese nicht nutzen. Das Bad war abgenutzt. Flecken an den Wänden offensichtlich seit Jahren nicht entfernt. Am Balkon waren Schimmelspuren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich zu bewerten.
An der Bar - die einzige nach Beendigung der Essenszeiten - war der Hauptbarkeeper
sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption hatte 2 sehr freundliche Herren.
Soweit man Zimmerpersonal sah war das überwiegend freundlich.
Das Personal im Restaurant war inkompetent und unfreundlich sowie nicht sehr hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war kulinarisch betrachtet nicht gut. Das gegrillte Hähnchen und der Fisch war am nächsten Tag mit Sauce wiederzufinden. Ein guter Koch muss auch aus einem evtl. schmaler Buget etwas gutes zaubern können.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Strand war lt. Prospekt Liegen und Auflagen frei. Nach 2 Tagen mussten wir feststellen, dass ein großteil der Liegen vom Bay reserviert wurden um gegen Trinkgeld diese wieder frei zu geben. Am Pool wurde fast ebenso gehandhabt und dazwischen wurden Liegen und
Sonnenschirme hin und hergeschoben wie eben keine Leute an den jeweiligen Plätzen ware.
Das Hotels immer noch tolerieren, dass stundenlag Plätze reserviert und nicht genutzt werden ist ohnehin unverständlich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Gesamteindruck des Hotels war, obwohl ich viel Geld bezahlt habe nicht sehr ansprechend. Die Türkei als "Billigurlaubsland" zu sehen würde ich nur noch in den Leistungen so sehen - billig. Die Reisepreise entsprechen nicht mehr der Qualität die man erwartet.
Das Stella Beach haben wir so freudig verlassen, wie man keinen Urlaub beenden sollte. Empfehlen würde ich dieses Hotel auf Grund der mangelnden Leistungen niemandem.-
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht