Stella Beach

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.5
161 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie, nie wieder

Vorschaubild
Name powerweib6
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Das Hotel von außen und innen macht einen soliden Eindruck. Die Lage des Hotels ist ungünstig, d.h. zu nah an der Straße gebaut und ein Hotel am anderen. Es gab fünf Stockwerke alle mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Das gebuchte Familienzimmer war viel zu klein für vier Personen. Die Sauberkeit des gesamten Hotels lies sehr zu wünschen übrig, dies spiegelte sich in der Erkrankung der Hotelgäste (70%) über den gesamten zweiwöchigen Urlaub wieder. Beim Essen fehlte die Abwechslung von Speisen, dass Ostangebot bestand aus Äpfeln, Pflaumen und Orangen. Bananen gab es nur auf Nachfrage vom Küchenchef und dann auch nur heimlich (eingewickelt in Küchenpapier). Die Kinderanimation war sehr, sehr schlecht und nur ab und zu mal. Tagsüber wurden die Kids vor dem Fernseher geparkt oder durften für 10,€ einen Stoffbeutel bemalen. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 40 und 60 Jahren. Dieses Hotel hat keine fünf Sterne verdient.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
4
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
5
4

Gastronomie

Die Räumlichkeit des Speisesaals war viel zu dunkel. Die ständige Beschallung mit Musik war nervig. Die Tischdecken war ständig beschmutzt, das Besteck und die Teller dreckig. Beim Buffet fehlte die Abwechslung. Das Obstangebot bestand aus Äpfeln, Pflaumen und ab und zu aus Orangen. Bananen gab es nur auf Nachfrage beim Küchenchef, diese wurden extra eingewickelt in Küchenpapier übergeben und dann nur für die Kids.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
1
1
5

Gesamteindruck

Sehr schlecht. Dieses Hotel hat auf keinen Fall fünf Sterne verdient. Das gebuchte Familienzimmer war viel zu klein und unsauber. Die komplette Sauberkeit im Hotel war sehr mangelhaft, dies spiegelte sich während unseren zwölftägigen Aufenthalt die Häufigkeit der immer wiederkehrenden Erkrankungen wieder(70% der Hotelgäste lagen mindestens für zwei bis drei Tage mit Magen-Darmproblemen auf ihren Zimmern). Beim Essen fehlte jegliche Abwechslung. Das Obstangebot bestand aus Äpfeln, Pflaumen und ab und zu aus Orangen. Auf Nachfrage beim Küchenchef bekam man dann nur für die Kids Bananen, welche in Küchenpapier eingewickelt übergeben wurden. Die Liste der Mängel würde hier zu weit führen und aus diesem Grund möchte ich meine Zeit nicht auch noch damit verplempern. Das wirklich gut im Hotel war die Betreuung durch die Rezeption.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht