Stella Beach

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.5
161 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht den 5 Sternen und dem Preis gerechtfertigt.

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
3

Zimmer

Für den Safe muss man pro Tag 2€ bezahlen. Jedoch kann man den Safe nicht nur für einzelne Tage benutzen, sondern muss direkt für den ganzen Aufenthalt bezahlen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
2
3
5

Sport & Unterhaltung

Der Strand enthält Steine und Sand.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
3

Gesamteindruck

Die Lobby ist schön und edel eingerichtet, ebenfalls sind die Zimmer (Doppelzimmer) groß und haben ein 140 cm und ein 90 cm großes Bett. Auf den Decken waren aber Flecken und Löcher. Es gibt Liegen am Pool/Strand. Das Hotel ist nicht hellhörig, die Disco die sich im Keller befindet, hört man nicht. Die Animation, wird mehrsprachig aufgeführt. (Türkisch, Deutsch, Russisch) Die Koffer werden auf die Zimmer gebracht; auch die Anlage (außer von vorne) sieht sehr gepflegt aus. Personal ist freundlich. Für 220 Zimmer bietet das Hotel 2 kleine Aufzüge an. Das Abend-Programm ist sehr auf Russen abgestimmt. Das Essen ist keine 5 Sterne wert! Es gibt zwar ein großes Buffet, aber die Qualität entspricht nicht den 5 Sternen. Während dem Essen ist eine Person für das Abräumen&Bedienen(von Getränken)zuständig. - > Man muss sehr lange warten. Das Hotel bietet zwar „all inclusive“ an, jedoch ist das Trinken sehr „mager“. Cocktails sind kostenpflichtig, es gibt eine magere Auswahl an alkoholischen Getränken. Es gibt keine Getränkekarten und wenn man ein Vodka Lemon bestellt, bekommt man ein PLASTIKBECHER und ein Schuss Vodka (nicht gekühlt). Dies muss man dann mit Saftkonzentrat mischen, die Auswahl hier ist: stilles Wasser, Orange, Ananas und Kirsche. Man muss an der Bar alles nachfragen, bevor man etwas bekommt(z.B. Strohhalm). Es sind keine Getränke gekühlt(vorallem bei Alkohol wichtig) . Das Bier wird vermutlich mit Wasser verdünnt. Außerhalb der Essenszeit, ist man auf Selbstbedienung angewiesen. Die Musik draußen ist akzeptabel aber zu laut – keine Unterhaltung möglich. Ab 23:30 Uhr baut das Personal alle Tische und Stühle auf der Terrasse ab, das Licht wird ausgeschaltet. Dies soll die Gäste animieren in die Hotel-Disco zu gehen, in der die Getränke aber natürlich auch kostenpflichtig sind. Die Krönung war, als wir nach 24 Uhr nochmal in die Hotel-Bar sind, um ein stilles Wasser zu bestellen! Da sagt uns der Barkeeper, dass man dafür zahlen muss. Total dreist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht