Name |
dahlija |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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es war auf keinen Fall die Sterne wert. Ich weiss nicht nach was die vergeben worden sind
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer war soweit okay, bloß der Aufzug in diesem großen hotel ist die reinste Katastrophe. Wartehzeiten ohne Ende und dann noch vielzuwenig für das große hotel
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal interessierte sich nicht für die Belange der Gäste. Beim ERdbeben gab es keinerlei Information vom Personal. Man ließ uns im Regen stehen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen war soweit okay. Bloß die Sauberkeit in der Gastronomie ließ zu wünschen übrig. Dreckige Tische und die Suche nach Besteck
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Es liegt direkt an der Hauptstraße, die Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 minuten mit dem Dolmbusch zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pool und meer ist super, tagsüber Animation lässt schwer zu wünschen übrig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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das Hotel ist nicht schlecht, Personal könnte um vieles besser sein. Kein Interesse an Urlauber und Service. Gäste sind sich selbst überlassen, oder auf Hilfe von anderen Gäste angewiesen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Da wir am Anreisetag so spät angekommen sind und die Reiseleitung schon am nächsten Morgen um 10. 00 anwesend war, wir nicht, kann ich nichts positives oder negatives schreiben. Der Transfer war die reinste katastrophe, Busfahrer ist dreimal am hotel vorbeigefahren
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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