Stella Beach

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.5
161 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Im Allgemeinen war das Hotel sehr schlecht.

Vorschaubild
Name Michael Norbert L.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Sehr schlecht
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
3
1

Zimmer

Das Zimmer war gut und die Unterbringung war auch gut. Nur die Mittarbeiter von der Gastronomie war uns Deutschen unfreundlich und auch nicht hilfsbereit. Das Essen war auch nicht immer in Ordnung es gab jetten Tag das gleiche Essen oder Menü und auch Frühstück. und die rutschen waren auch nicht gut verbaut da man sich denn ganzen rücken aufgekratzt hat wenn man gerutscht ist die außen Anlage war auch nicht immer sauber es waren auch zum größten teil nur Russen im Hotel die Rezeption konnte auch nur Russisch ich würde das Hotel nicht an deutsche weiter empfehlen der Strand waren auch viel zu viel steine man konnte nicht ohne Badeschuhe ins Meer gehen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
4

Service

Schlecht
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Schlecht
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
2

Lage & Umgebung

ausreichend könnte besser sein
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
1
2
4

Sport & Unterhaltung

Schlecht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
3
3
2

Gesamteindruck

Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen und kann nur eins Sagen das ich in den ganzen Jahren nicht so ein Schlechtes Hotel gehabt habe ich denke das sie sich nun ein Bild machen können und es nicht mehr an andere anbieten
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

der Rückflug wurde über Düsseldorf gebucht laut dem schreiben das an der Rezeption gefaxt wurde und ich auch als beweis mitgenommen habe
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht