Name |
M. B. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Also wir waren wahnsinnig entäuscht! Ich frage mich, wo die den 5-ten Stern herbekommen haben, für uns war es max. 3+. Die Lobby wirkte schon sehr unfreundlich und ungemüdlich. Es gibt 2 Lifte a`max. 8 Personen für ca.250 Zimmer, eindeutig zu wenig. Größe des Zimmers war o.k., Balkon zu klein, ca. 1.5 m², keine Aufhängemöglichkeit für nasse Sachen. Klimaanlage bläst genau aufs Bett, konnten sie nachts nicht anmachen.
Wenig Schlafruhe, ständiger nächtlicher Lärm durch abreisende Gäste. Matrazen waren sehr durchgelegen, kannte jede Feder persöhnlich, Massage nach Urlaubsende ist empfehlenswert, war auch gut. Essensauswahl war sehr dürftig und wenig abwechslungsreich. Späterkommende Essensgäste hatten wenig Chancen einen sauberen Tisch zu bekommen. Zimmerreinigung war o.k. Schlechte Reinigung der Poolanlage innen und aussen. Schmutz und Müll vom Vortag noch sichtbar. Sauberkeit im Hotel war gut. Toiletten im Aussenbereich (Pool) sehr dreckig. Wusste nicht ob es ein Süss- oder Salzwasserpool es sein sollte, war sehr salziges Wasser.
Sehr Kinderunfreunliches Hotel, Spielplatz wurde auf 3m breiten Erdstreifen zwischen Hotel und Zaun des Nachbarhotels gequetscht, und war zugemüllt ! Abdeckungslose Abflüsse im Kinderpoolbereich! Deutschurlauberanteil zu unserer Reisezeit lag bei ca. 10%.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
TV mit 4 deutschsprachigen Sendern. Zimmer sind sehr hellhörig. Man kann die Nachbar duschen hören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kinderanimation war gut und deutschsprachig. Personal war auch freundlig und hilfsbereit, aber zu wenig meiner Meinung nach, waren oft überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenig Auswahl an alkoholischen Getränken.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt am Sand- Kieselstrand, wobei der Kiesanteil sehr überwiegt. Nächster Basar 1.4 km entfernt.
Taxi oder Bus immer verfügbar. Sehr dicht ans Nachbarhotel gebaut, konnte mich mit den Gästen vom Nachbarhotel unterhalten, ohne daß ich schreien musste, so nah war das Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation und Sportangebot war gut und ausreichend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
War zu teuer, für das was man geboten bekam.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht