Name |
Uschi |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Einduck war vom Anblick sehr gut . Wir sind gegen 1Uhr Nachts angekommen und das einchecken ging relativ zügig. Wir waren froh als wir auf unser Zimmer konnten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren soweit okay, Fön , Klimaanlage vorhanden. Handtücher die man auf den Boden legte weil sie schmutzig waren wurden wieder zusammengelgt und über den Wannenrand gelegt. Sehr hellhörig und wir haben einige male gegen die Wand klopfen müssen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sind leider restlos überfordert und bekommen kaum ein lächeln auf die Lippen obwohl man selber sehr freundlich an sie heran tritt. Zimmerreinigung mußten wir mehrfach bemängeln da sie dieses ganz und gar nicht vernüftig machten , trotz Trinkgeld. Umgang mit Beschwerden nehmen sie mit einem Lächeln entgegen , ändern jedoch nichts daran. Wir wurden sogar nach unserem Urlaub zu Hause angerufen wegen unserer Beschwerden und sie versprachen Besserung. Das was wir hier lesen entspricht leider keine Besserung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Geräuchskullise ist unerträglich im Restaurant, besser ist es wenn man draußen sitzt. Beim essen hat eigentlich jeder etwas gefunden , auch wenn es nur ein Salat war. Leider waren zu unserem Zeitpunkt sehr viele Russen in dem Hotel und man kennt ihre Manieren . Man kann es nicht mit ansehen wie sie sich benehmen , sie füllten sich sogar Alkohl in Plastikflaschen ab um sie dann mit auf das Zimmer zu nehmen. Setzten sich an den rand des Pools und fingen an ihren Kuchen dort zu essen. Das Personal sagt überhaupt nichts und das geht in einem 5 Sterne Hotel gar nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Umgebung gibt es wenig Einkaufsmöglichkeit . Ein Bus hält vor dem Hotel , so dass man auch in andere Orte fahren kann ( wir haben es gemacht , können es aber nicht empfehlen da er meistens sehr überfüllt ist) Die Transferzeit beträgt mit stop ca. 2, 5 St. , der Busfahrer hat wohl bei Bekannten gehalten damit die auch noch was verdienen . Nur mal ein beispiel, sie wollten für eine kleine Tüte Nüsse 5 Euro von uns.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Leute von der Animation waren sehr nett und freundlich. Der Strand war grauenvoll und voller dicken Steine, ohne Schuhe geht es überhaupt nicht. Liegen bekam man nur wenn man sie belegte, manche belegten 8 Liegen und brauchten nur 4. Handtücher waren auch nur als Putztücher zu gebrauchen , ausgefranzt und schmudellig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht