Vali Village

Matala, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
3.9
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausreichend

Vorschaubild
Name beethoven
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zimmer sauber, hotelleitung sehr unpersönlich, zum teil sogar unfreundlich, Frühstück tgl. das gleiche und schlecht, abendessen ebenso, wein katastrophe und nicht trinkbar, würden wieder in das hotel fahren, aber ohne halbpnsion, sondern nur übernachtung
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
2

Zimmer

sauber, und alles in ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

Service schlecht und unfreundlich, inhaber waren gestresst, das personal bemüht und freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
2
2
2

Gesamteindruck

hotel sauber , aber absolut arrogantes und unpersönliches verhalten der inhaber, Speisen und Getränke absolut schlecht , Publikum zum Teil unterstes Niveau, die tägliche schlacht am Büffet eine absolute katastrophe, für das geld darf an wohl nicht mehr erwarten
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

nicht zufrieden, der rückflug startete 3 Std, später, niemand war verantwortlich, wir irrten 5stunden im Flughafengebäude und für uns war es besonders problematisch, da am heimatflughafen hannover keine s-bahn mehr fuhr und wir mit einem taxi, das 120Euro kostete nach hause fahren mußten. wer erstattet uns das? wir jedenfalls planen demnächst andere Urlaube.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht