Name |
beethoven |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Zimmer sauber, hotelleitung sehr unpersönlich, zum teil sogar unfreundlich, Frühstück tgl. das gleiche und schlecht, abendessen ebenso, wein katastrophe und nicht trinkbar, würden wieder in das hotel fahren, aber ohne halbpnsion, sondern nur übernachtung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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sauber, und alles in ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service schlecht und unfreundlich, inhaber waren gestresst, das personal bemüht und freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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hotel sauber , aber absolut arrogantes und unpersönliches verhalten der inhaber, Speisen und Getränke absolut schlecht , Publikum zum Teil unterstes Niveau, die tägliche schlacht am Büffet eine absolute katastrophe, für das geld darf an wohl nicht mehr erwarten
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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nicht zufrieden, der rückflug startete 3 Std, später, niemand war verantwortlich, wir irrten 5stunden im Flughafengebäude und für uns war es besonders problematisch, da am heimatflughafen hannover keine s-bahn mehr fuhr und wir mit einem taxi, das 120Euro kostete nach hause fahren mußten. wer erstattet uns das?
wir jedenfalls planen demnächst andere Urlaube.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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