Lella Baya & Thalasso

Yasmine Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
114 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

All-inclusive Urlaubswoche in Tunesien

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
3
3
3

Zimmer

Man sieht, dass die Einrichtung hochwertig ist, leoder jedoch, wie die gesamte Hotelanlage, in die Jahre gekommen. Das war auch daran zu bemerken, dass das Wasser beim langen Duschen durch die Wand in die Toilette lief. Die Putzfrauen sorgen aber für Sauberkeit und dekorieren das Zimmer täglich neu mit Blumen. Die Zimmer sind zudem auch sehr geräumig. Jedes der Zimmer hat einen Balkon, einen Tv, einen Safe, der sich leider nicht öffnen ließ.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Leider haben die Kellner offen gezeigt, dass sie gerade keine Lust haben, die Gäste zu bedienen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

Gastronomie

Für ein All-Inclusive Hotel, und somit Massenbuffets, bemüht sich das Lella Baya um Abwechslung und guten Geschmack.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Beachvolleyball, Tennis, Wassergymnastik, Wasserpolo, Tischtennis, Show am Abend. Leider massenhaft Algen am Pool. Auch sind am Rand des Privatstrands Müll"berge".
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
2
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön und hochwertig (vor allem die Lobby). Leider ist ea in die Jahre gekommen. Hier und da fehlen Fließen, die Sonnenschirme schauenvertrocknet aus, die Zimmer sis geräumig und hübsch, weisen aber auch hier und da Mängel auf (siehe Zimmer&Unterbringung). Für ein All-Inclusive Hotel hat mich die Auswahl und vor allem die Abwechslung am Buffet positiv überrascht. Das Hotel hat einen eigenen Strandanschnitt, der durch eine Straße vom Hotel getrennt ist. Das Meer und der Strand sind voller Algen und müsste öfter gereinigt werden. Wir haben daher den Pool bevorzugt. Das Personal war leider nicht sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte oft das Gefühl, als hätte man sie gestört. Alles in allem war es eine nette Woche. Es gibt jedoch sicher bessere Hotels in der Gegend.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht