Name |
Calcyver |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Innenarchitektur war schön und besonders. Alle Hotelarbeiter sehr höflich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
2x wurden beide Mülleimer nicht geleert, balkon dreckig, wurde nie gewischt. Keine Seife im Bad und selbst wenn man jeden 2 tage 10 dinar trinkgeld +Tafel Schokolade aus Deutschland hinlegte (alle anderen hotels bekam man dann blumen oder handtuch wurde besonders gefalten) hier nicht. Ansonsten sauber und die Klimaanlage war voll funktionsfähig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nicht gut, der Concierge sprach ganz schlecht englisch, in Notsituationen steht man allein da.
Ansonsten waren alle recht freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Also das war eine Katastrophe, das Hotel war voll belegt und jeden ich betone jeden Morgen musste ich nach Fromage (Käse) und wurst fragen immer leere Teller. Ich fliege seit 9 Jahren nach hammamet von 2-5 Sterne Hotels (nachweisbar), so schlecht noch nie. Sogar in 2 Sterne (Hamilton Hammamet hotel) gab es kleine kleine Marmeladen, nutella, Philadelphiakäse und butter und Margarine Päckchen. Lella Baya nur Butter, 2 Marmelade (erdbeer+Quitte).
Mittags und Abends: Spaghetti bolognese ohne Parmesan, 2 sorten Kartoffeln, Obst halb verfault. usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nur durch eine gut zu überquerende Straße vom Strand getrennt.
Super Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hat mehr als 3 Sterne nicht verdient. Essen sogar nur 1-2 Sterne. Man hat ziemlich das Gefühl, das sich das Hotel auf der Innenarchitektur der Lobby ausruht. Nicht weiter zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht