Name |
SybZan |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
modernes Appartementhotel mit vielfältigem Animationsprogramm während der Saison, in der Nachsaison weniger; große gepflegte Anlage; Fahrradverleih möglich, SPA-Bereich vorhanden; ein großer sauberer Swimmingpool vorhanden, aber auch kostenloser Transfer zum Strand;
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles in Ordnung, Reparaturen wurden sehr schnell und professionell durchgeführt; sehr gute Lage des Zimmers, morgens sonnig, abends schattig, sehr angenehm und sauber; ausreichend Geschirr vorhanden, lediglich Reinigungsmittel fehlten, aber schnell besorgt;
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
weitgehend freundlich und auf die Wünsche eingehend; Verständigung gut;
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nette und flotte Bedienung;
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gepflegte Anlage; zum Strand per Bootstransfer, gut organisiert;
Unterhaltungsmöglichkeiten etwas weiter entfernt; offensichtlich in der Nachsaison nicht so gefragt; bei Ausflügen und wenig Sprachkenntnis wenig erfahren;
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
in der Saison offensichtlich ein vielseitiges Angebot, wenig erfahrbar für deutsch Touristen;
Internetzugang klappte; Disco- und Showbühne nicht wahrgenommen;
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ein sauberes und angenehmes Hotel mit weitgehend zufriedenen und angenehmen Gästen; Servicepersonal sehr freundlich und verständnisvoll; WLAN klappte sehr gut;
Nachsaison ist nach solcher Dürrezeit nicht zu empfehlen, da die Natur doch etwas gelitten hat; sonst aber landschaftlich sehr zu empfehlen für Wanderer und Naturliebhaber;
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
anfangs einige Probleme beim Buchen der Pauschalreise; später kamen die Reiseinformationen und andere wichtige Reiseunterlagen pünktlich, obwohl die Firma Ab-in-den-Urlaub einige Probleme mit der Insolvenz hatte; hatten keine Reiseleitung, da individuell gebucht; vor Ort lagen einige Ausflugtips vor, leider nur in Englisch, Spanisch und Portugiesisch
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht