Name |
Karl O. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
November 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die Hotelanlage liegt im Touristenzentrum von Lara und ist sehr großzügig angelegt. Das Hotelgebäude ist ca.zehn Jahre alt und hat vom Strand her gesehen die Form eines riesigen Schmetterlings. Vierhundert Zimmer mit Balkon sind auf neun oder zehn Stockwerke aufgeteilt, alle räumlich sehr grßzügig und vor allem sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer mit WC, Badewanne/Dusche und großem Waschbecken ist ebenfalls räumlich sehr ordentlich. Unser Hotelzimmer im vierten Stock wurde von einer netten Dame täglich ausgezeichnet gereinigt. Die Anlage des Hotels mit einem riesigen Pool, drei Tennisplätzen (zwei Sand- und ein Hartplatz) u.s.w. ist in einem Top-Zustand; das gleiche gilt für den Strandabschnitt.
Der Service im gesamten Hotel ist wirklich sehr gut.
Dieser All-Inclusive-Urlaub in diesem Hotel war einfach Spitze!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Alle Zimmer mit Balkon sind immer sehr sauber, räumlich großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Ausstattung: Klimaanlage, Safe, Telefon, Minibar (kostenlos) und deutschsprachiges TV.
Badezimmer-Ausstattung: Dusche, Badewanne, Waschtisch, WC, Föhn, Bademäntel und Spiegel. Die Bettwäsche wurde alle drei Tage gewechselt die Hand- und Badetücher konnten täglich umgetauscht werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Serviceleistung ist wirklich sehr gut. Das Hotelpersonal ist sehr freunlich und hilfsbereit. Die Deutsch-Kenntnisse des Personals sind als gut zu bezeichnen. Zimmerreinigung und Chek-In ebenfalls sehr gut.
Shuttle-Bus vom Hotel nach Antalya und zurück verkehrt täglich zwei mal (Preis 5,00 ? je Fahrt).
Weitere Serviceleistungen: Wäschrei, Arzt, Kinder-Mini-Club sowie Nutzung des Fitness-Raumes und des Hallenbades.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ausgezeichnete Restaurants und Bars bieten sehr gute Speisen und Getränke an. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, Buffet und am Tisch lassen keine Wünsche offen. Trinkgelder sind schon erwünscht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt direkt am Strand von Lara in unmittelbarer Nachbarschaft von weiteren fünf Sterne-Hotels.
Antalya liegt 25 Kilometer enfernt und ist mit dem Taxi oder mit Bussen zu erreichen (Taxigebühr 40,00 ? für Hin- und Rückfahrt). Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20 Minuten. Ausflüge werden in verschiedene Richtungen der Türkei von der jeweiligen Reiseleitung angeboten. Das Hotel ist zur Landseite hin umgeben von neuerbauten Hochhäusern. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Benutzung der Tennisplätze konnten nur von einem Tag auf den darauffolgenden Tag an der Reception erfolgen. Weitere Unterhaltungsangebote wurden täglich von der Animation angeboten. Die gesamte Anlage war immer in einem Top-Zustand. Kaution für Handtücher und Liegen wurde nicht erhoben. Die Tücher für die Liegen konnten täglich einmal kostenlos umgetauscht werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nach Rücksprache mit anderen Personen (Touristen und Personal des Hotels) soll die beste Reisezeit der Monat Mai und die Monate Oktober/November sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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