Name |
PelSi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Royal Wings Hotel ist eine wirklich sehr schöne Anlage mit unglaublich vielfältigem Angebot. Leider lässt das Klientel zu wünschen übrig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer im Duplex-Stil im obersten Geschoss des Gebäudes. Das Zimmer war sehr schön gestaltet und ausreichend groß mit zwei Schlafräumen und zwei Bädern.
Leider kann man das Zimmer nicht wirklich als geeignet bezeichnen, wenn es um die Tauglichkeit eines Familienzimmers geht, da beide Schlafräume offen gestaltet waren und keinerlei Türen vorhanden waren, die man hätte schliessen können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider ließ der Service im Hotel, besonders im Hauptrestaurant zu wünschen übrig. Es konnte an einigen Abenden vorkommen, dass man 20 Minuten auf ein Getränk bzw. auf die Aufgabe einer Bestellung warten musste. Selbiges gilt für das Frühstück. Eine zweite Tasse Kaffee gebracht zu bekommen war teilweise ein Ding der Unmöglichkeit.
Auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals war eher mangelhaft aus unserer Sicht. Wir waren nicht in der Lage mit dem Personal in vernünftiger Art und Weise in Englisch oder Deutsch zu kommunizieren. Da wurde aus einer Bestellung eines sparkling waters schonmal ein Sekt bzw. sparkling wine.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Unwahrscheinlich vielfältiges Angebot an Gastronomie. Unzählige Restaurants und Bars. Allerdings alle mit unterschiedlichen Öffnungszeiten. Ohne Terminplan (dieser wird in der Schlüsselkarten-Mappe abgedruckt) konnte man sich die einzelnen Öffnungszeiten aller Bars und Restaurants unmöglich merken.
Teilweise unlogische Öffnungszeiten. Beispiel: Der AQUA-PARK öffnet zweimal täglich. Einmal von 10-12 Uhr und das zweite Mal von 14.30-17.00Uhr. In diesem Bereich der Anlage gibt es nur eine Bar, die allerdings schon um 16.00 Uhr die Pforten schliesst. Somit musste man eine Stunde ohne die Möglichkeit von Getränke-Verzehr verbringen, da die nächste Bar auf der anderen Seite des Hotels in der Pool-Landschaft zu finden war (langer Weg durch die Anlage).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Royal Wings Hotel liegt in direkter Strandlage am Lara Strand und ist in ca. 15-20min mit dem Bus vom Flughafen zu erreichen.
Um das Hotel herum gibt es eine Art Basar, eine Shopping Mall und einige kleinere Supermärkte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bis auf den Strand, den Aqua-Park, den Luna-Park und den Kinderspielplatz haben wir an keinerlei Aktivitäten teilgenommen und können daher auch keine Bewertung abgeben.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist wirklich sehr schön und bietet ein vielfältiges kulinarisches Angebot.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht