Name |
Gabriele S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gut geführtes Hotel mit kleinen Ecken und Kanten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die normalen Zimmer sind recht groß, für drei Personen ausreichend. In der ersten und zweiten Etage sind die Räume kleiner. Das Bad mit Wanne ist ausreichend groß. Der Safe ist inclusive, die Minibar mit Soda, Cola, Fanta, Bier wird täglich aufgefüllt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sofortige Reaktion bei Reklamation, Gästebetreung des Hauses ist sehr gut, Service im Restaurant und an der Bar absolut toll.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts sehr umfangreich. Qualität des Essens ist hoch, manchmal wenig gewürzt, die Gemüsegerichte (auch Aufläufe) sind leider immer gesüsst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist direkt am Meer, aber keine Promenade, vor dem Hotel eine verkehrsreiche Straße, dort Hotel neben dem Nächsten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam ist gut, die Tanzshows am Abend sind recht anspruchsvoll, aber Bingo und Karaoke und die Schönsten des Hotel aus zu suchen sind landweilig. Die Massagen usw. im Wellnes-Bereich sind überteuert. Im Winter ist nur eine kleine dunkle Sauna beheizt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Barhocker sind wahre Folterstühle wegen der durchgesessenen Polster, hier sollte schnellstens nachgebessert werden. Die Messer im Speisesaal sollte es auch in scharf geben. Leider ist ab November 2014 für die Spezialitäten-Restaurants eine Gebühr i.H. von 10,- Euro pro Person eingeführt worden, was für ein Haus dieser Klasse ein absolutes no go ist. Bei Änderung bzw. Rücknahme der genannten Kritikpunkte eine Empfehlung, wenn nicht, sollte jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist, da der Preis für das Hotel ständig gestiegen ist. Möglicherweise liegt das an Kauf und Neubau von drei weiteren Hotels der Kette.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
die Kommunikation war problemlos. Die Reiseleitung vor Ort haben wir nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht