Royal Wings

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.4
181 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder?

Vorschaubild
Name Gabriele S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Gut geführtes Hotel mit kleinen Ecken und Kanten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
3

Zimmer

Die normalen Zimmer sind recht groß, für drei Personen ausreichend. In der ersten und zweiten Etage sind die Räume kleiner. Das Bad mit Wanne ist ausreichend groß. Der Safe ist inclusive, die Minibar mit Soda, Cola, Fanta, Bier wird täglich aufgefüllt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

Sofortige Reaktion bei Reklamation, Gästebetreung des Hauses ist sehr gut, Service im Restaurant und an der Bar absolut toll.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts sehr umfangreich. Qualität des Essens ist hoch, manchmal wenig gewürzt, die Gemüsegerichte (auch Aufläufe) sind leider immer gesüsst.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
3
5

Lage & Umgebung

Das Hotel ist direkt am Meer, aber keine Promenade, vor dem Hotel eine verkehrsreiche Straße, dort Hotel neben dem Nächsten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Das Animationsteam ist gut, die Tanzshows am Abend sind recht anspruchsvoll, aber Bingo und Karaoke und die Schönsten des Hotel aus zu suchen sind landweilig. Die Massagen usw. im Wellnes-Bereich sind überteuert. Im Winter ist nur eine kleine dunkle Sauna beheizt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
3

Gesamteindruck

Die Barhocker sind wahre Folterstühle wegen der durchgesessenen Polster, hier sollte schnellstens nachgebessert werden. Die Messer im Speisesaal sollte es auch in scharf geben. Leider ist ab November 2014 für die Spezialitäten-Restaurants eine Gebühr i.H. von 10,- Euro pro Person eingeführt worden, was für ein Haus dieser Klasse ein absolutes no go ist. Bei Änderung bzw. Rücknahme der genannten Kritikpunkte eine Empfehlung, wenn nicht, sollte jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist, da der Preis für das Hotel ständig gestiegen ist. Möglicherweise liegt das an Kauf und Neubau von drei weiteren Hotels der Kette.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

die Kommunikation war problemlos. Die Reiseleitung vor Ort haben wir nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht