Name |
Gerhard B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Hotelanlage mit ebenso großem Pool u. Außenanlagen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr großes Zimmer mit Doppelbett u. zusätzlichem Einzelbett, immer saubere Handtücher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service hervorragend - immer freundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Spitzenmäßiges Essen - Qualität u. Quantität sehr gut, abgetrennter Bereich für Gäste ohne Kinder.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt am Strand zwischen vielen anderen Themenhotels, sehr kurze Transferzeit vom/zum Flughafen, in der Nähe die üblichen Einkaufsmöglichkeiten für Plagiate aller Art.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angebot an Aktivitäten wetter- u. jahreszeitbedingt etwas eingeschränkt, ansonsten alles vorhanden, was man braucht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Trotz Ostern Hotel nicht übermäßig voll, was sehr angenehm war. Das Wetter war überraschend gut u. trotz der Kälte in der Heimat für schöne Stunden am Pool u. Spaziergänge am Strand geeignet. Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Royal Wings und werden sicher noch mal kommen. Wir waren in den vergangenen Jahren schon in mehreren anderen Hotels am Lara-Beach. Vor allem an das Essen kam bisher kein Hotel heran.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Abwicklung über Internet/per E-Mail - ohne Probleme
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht