Name |
Gabriele D. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
März 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das neu erbaute Hotel befindet sich in der Region Lara-Kundu. Es handelt sich hierbei um eine reine Hotelgegend, d.h. ein super Hotel neben dem nächsten. Es sind noch viele Baustellen in der Umgebung, aber bei dem Tempo der Arbeiten wird das wohl nicht mehr lange so bleiben. Alle Hotels liegen direkt am Strand. Shuttle´s bzw. Dolmusch´s können bequem genutzt werden. Für 1,- Euro kommt man nach Antalya. Supermärkte und Einkaufszentren sind zum Teil fertig. Ein neu erbautes und sehr schönes Hamam befindet sich im Ort.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unbedingt das Hamam im Ort Lara besuchen - kann durch den Veranstalter organisiert werden. 3 Stunden = 20,- Euro/ Person. Lohnenswert!
Wir waren vom 11.3. bis 18.3 06 in der Türkei. Das Wetter war angenehm für Spaziergänge. Die letzten Tage konnte man zum Sonnenbaden nutzen. Nachts hatten wir schwere Stürme und Gewitter, tagsüber aber wieder Sonne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ein Hauptrestaurant, mehrere Bars, ein türkisches Restaurant, ein italienisches Restaurant. In der Außenanlage diverse Bars und ein Zelt mit Pizzabäcker.
Das Angebot war ausgesprochen gut, abwechslungsreich und vielseitig. Wir sind in vielen Hotels in den unterschiedlichen Ländern gewesen - ein Hotel wie das Royal Wings haben wir bisher noch nicht erlebt und dabei buchen wir nur in guten und sehr guten Hotels. Das Royal Wings gefiel uns am allerbesten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da die Saison noch nicht in vollem Gang war, hielt sich das Freizeitangebot in Grenzen, aber man gab sich redlich Mühe, die Gäste zu unterhalten. Wir nutzten hauptsächlich das Wellnessangebot. Es war seht gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Royal Wings gibt es hinsichtlich der Serviceleistungen überhaupt keine Beanstandungen. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass wir im März dort waren und das Hotel nur zur Hälfte belegt war. Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und fleißig. Sprachschwierigkeiten gab es keine.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Zimmer sind sehr groß, sehr freundlich und bequem eingerichtet. Der Balkon ist relativ klein, aber absolut ausreichend. Täglich wurde die Arbeit der Zimmermädchen durch entsprechendes Personal kontrolliert. Die Zimmer, das große Bad - alles sauber und ordentlich. Im Zimmer steht ein großes französisches Bett und zusätzlich nochmal ein einzelnes Bett. Alles hübsch arangiert mit farblich abgestimmten Kissen. Wir hatten mit Meerblick gebucht und wohnten in der 5. Etage. Ein sehr schöner Ausblick auf das Meer und die riesige Poollandschaft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht