Name |
Ilse |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
normale Doppelzi. gibt es nur im ersten und zweiten Stock, zur Meerseite hin also oberhalb der Nachmittagsveranda und des Pools
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
deutsches TV empfangbar, keine Bademäntel, kein Regal o.ä. im Bad, sehr hellhörig. Standard Doppelzi. welche nur im 1. und 2. OG verfügbar sind.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reklamationen/ Anfragen wurden seitens der guest relations sehr einsilbig beantwortet, die Rezeption brachte es fertig, unser Abreisefax, welches um 19.32 Uhr im Hotel ankam, irgendwann morgens unter die Zimmertüre zu schieben, sodass wir nur durch zufälliges frühes Erwachen unseren Flug noch bekamen....
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Küche ok., gibt aber Hotels mit sehr viel mehr Vorspeisenauswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
es gibt diverse Einkaufsmöglichkeiten, aber Vorsicht, sehr touristisch, Feilschen !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
am Strand wird Volleyball gespielt, der Animateur benutzt dazu eine Trillerpfeife, nur so als Beispiel...
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht