Name |
Marco W. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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das hotel ist groß, aber von außen nicht so imposant wie die anderen hotels in lara. auch die inneneinrichtung ist eher schlicht und etwas altmodisch dunkel gehalten, daran muss man sich zunächst etwas gewöhnen. jedoch ist die parkanlage mit der poollandschaft einzigartig, ein karibik-flair. beim ersten mal waren wir letztes jahr im dezember dort, da hatte man draußen keine möglichkeiten zum essen. jetzt gab es essen, snacks, getränke überall, was wir wirklich super fanden. auch die qualität der speisen und getränke ist wirklich gut. zwar hätten einige snack-bars wie der dönerstand länger aufhaben können, aber das wird wohl gründe haben. auch das normadenzelt ist echt klasse.
geputzt und gereinigt wurde immer und überall, top-zustand. die gäste waren international. das animationsprogramm gerade für kinder hätte etwas umfangreicher sein können, aber durch das schöne wetter, das warme mittelmeer, den strand und das tolle hallenbad ist das zu kompensieren. am strand schien schon etwas winterbetrieb eingekehrt zu sein, was für uns aber nicht schlimm war.
also insgesamt ein top-hotel mit kleinem eingewöhnungsfaktor, aber besonders in den hauptsaisonzeiten echt zu empfehlen.
achso, dreist finde ich ein wenig die arztleistungen im hotel. der dort eingesetzte arzt verlangt bereits für eine mini-behandlung bzw. nur ein 2-minuten-gespräch 90 euro, ohne wirklich etwas gemacht zu haben, ob das alles so richtig ist, überlasse ich anderen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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unser dz mit zustellbett war groß und zweckmäßig. der direkte meerblick traumhaft. die einrichtungsgegenstände wie tv, etc. könnten moderner sein für so ein hotel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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der service war echt gut, außer arzt (s.o.). die kellner und reinigungskräfte machen einen tollen job und wir deutsche sollten nicht immer erwarten, dass der rote teppich ausgerollt wird und uns alle auf händen tragen. wenn man selbst etwas freundlicher zu den angestellten ist, dann gibt es immer ein positives echo.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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essen in quantität und qualität top. a la-card restaurants sehr zu empfehlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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strand direkt am hotel, transfer vom flughafen nur ca. 15 bis 20 minuten, toll gerade mit kindern.
zu fuß erreicht man einige shops, bei denen man gut shoppen kann (klamotten,etc.), handeln nicht vergessen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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gutes sportangebot. pools innerhalb der anlage sehr kalt, warum auch immer, dann lieber mittelmeer oder hallenbad. spielcenter im hotel hat preise enorm angezogen. ein chip für 1,50 euro ist einfach zu teuer, da sollten die verantwortlichen mal darüber nachdenken, ob dieses kinderfreundlich ist. am strand gibt es angebote wie jet-ski, banana fahren,etc, doch für 10 minuten jetski 35 euro ist auch hier deutlich überteuert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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alle hinweise habe ich oben schon geschrieben. wir werden nächsten jahr eines der delphin-hotels in lara probieren, nach aussagen anderer soll es dort noch weit besser sein, mal schauen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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