Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
2 Sterne Hotel in gutem Zusatnd.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer zum Hinterhof gelegen, ruhige Lage, kein Lärm. Telefon und Fernseher im Zimmer, im Bad fest installierter Föhn und Shampoo vorhanden. Im Kleiderschrank war ein Bügelbrett vorhanden. Safe im Kleiderschrank vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal das immer ansprechbar ist. Das Zimmer wurde täglich gereinigt mitz Handtuchwechsel. Koffereinschluss vor dem Check in möglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Kein Restaurant im Hotel, Nur Frühstück mit Buffet, zwar klein aber von allem etwas da.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Znetral zwischen Michel und Landungsbrücken. nur 2 min bis zur U- und S-Bahn, Direkte Anreise vom Flughafen ohne Umsteigen möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 Internetzugänge für alle Gäste kostenfrei in der Lobby zur Verfügung. Billiardtisch im Frühstücksraum.
Gesamteindruck
„
Viele portugisische Restaurants in direkte Nähe. Nur 5 min bis zum Fischmarkt (Sonntags von 5.00-9.30 Uhr)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht