Name |
Torsten R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein schönes, großes Appartment mit tollem Meerblick. Die Ausstattung hatte Gebrauchsspuren, aber es war alles sauber und in Ordnung.Der nahe gelegene Flughafen war kaum zu bemerken.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sprachen gleich englisch und kamen super damit aus.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Wir buchten nur Frühstück und waren zufrieden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Neben der Anlage führte ein Weg mit Stufen runter auf die \"Hauptstraße\"(sehr ruhig), rechts ca. 30 - 50 m gab es 4 Restaurant, wovon das in der Mitte SEHR gut gewürztes und reichliches Essen zu 5 - 9 EU(kleine Karte) anbot, was am Zulauf der Touristen und Einheimischen deutlich zu merken war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht