Name |
Pepples |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Empfangshalle ist sehr schön, genau wie die Zimmer. Allerdings ist die Sauberkeit unseres Zimmers ziemlich auf der Strecke geblieben. Haare lagen im Bad verteilt, Wasserflecken auf den Spiegeln und Fliesen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Bei einem vier Sterne Hotel hätte ich zum Thema Sauberkeit mehr erwartet. Haare lagen im Bad verteilt, genau wie Wasserflecken an Spiegel und Fliesen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service dieses Hotels ist allerdings total misserabel. Die Deutschkenntnisse des Personals waren gleich null, obwohl auf der Homepage des Hotels diese vorhanden sein sollen. Katastrophe!!!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Beim Frühstücksbuffet ist für jedem etwas dabei. Von Brötchen, Croissant, Müsli und Obstsalat. Allerdings ist die Atmosphäre im Speisesaal sehr ungemütlich da dieser direkt im Eingangsbereich liegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da das Hotel sehr abseits vom Stadtkern liegt, muss man sich erst einmal mit den Bus/Bahnverbindungen vertraut machen, da nicht viele Busse und Bahnen vom HBF zurück fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Für einen Städtetripp wäre es ok, wenn man nicht so pingelig ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht